Wir kämpfen.
Wir stehen zusammen.
Wir brauchen Dich!

Steh auf und mach mit!

 

Wir sind ein gemütliches Lokal mit Dachterrasse und einer wunderbaren Aussicht auf den Kanton Obwalden. Am 16. März 2019 haben sich die Türen unseres Lokals geöffnet – doch seither schliessen sie dank den Lockdowns auch regelmässig wieder. Wir wollen kämpfen! Wir wollen weitermachen! Und dazu brauchen wir dich.

Warum wir?

 

Wir setzen uns auch für dich ein. Für deine Freiheit und deine Sicherheit. Grundwerte und Grundrechte, die momentan mit Füssen getreten werden. Du brauchst bei uns kein Zertifikat, um geschützt zu werden. Das hast du seit dem Ausbruch der Pandemie nie gebraucht. Wir haben uns dazu verpflichtet, für dein Wohl zu sorgen – als Lokal, als Wirt, als Angestellte/r. Wir haben uns nie dazu verpflichtet, dich zu kontrollieren und dir zu sagen, was du in einem Privatleben tun und lassen sollst.

 

Unterstütze uns in diesem Anliegen. Erzähle es weiter, teile den Beitrag, spende etwas in die immer leerer werdende Kasse. Denn wir mussten, um diese Werte zu leben, das Lokal schliessen. Nun haben wir bald nix mehr, ausser unserer Kraft und den Willen, weiterzukämpfen.

Danke für deine Spende!

 

Simracing Schweiz AG, Stanserstrasse 109, 6064 Kerns
IBAN CH27 0483 5224 2484 9100 0

 

Herzlichen Dank

 

Renato
Geschäftsführer

Hast du eine Frage?